Case Study

Rike hat sich in München als Yoga-Lehrerin selbstständig gemacht. Hierfür hat sie sich eine Website gewünscht, die ihr Motto: „U Flow – U Grow“ und ihre Lebensfreude wiederspiegelt. Zusätzlich versorgt sie ihre Leser*innen über ihren Blog mit vielen Tipps und Storys aus ihrem Alltag.

Leistungen

> Mobile First Ansatz
> WordPress CMS
> Responsive Webdesign
> 3D-Rundgänge
> Interaktiver Lageplan

Projekt Auftrag

Überschrift des Auftrags

Die Schwerpunkte von Rikes neue Website sind so gewählt, dass Rike sich selbst und ihre Art des Yogas vorstellt, ihre Follower*innen über alle aktuellen Termine informiert und sie auf ihrem Blog viel aus ihrem persönlichen Leben teilt. .


Die eben genannten Schwerpunkte wurden in einem verspielten und trotzdem klaren, sowie gut strukturierten Design abgebildet und spiegeln somit Rikes Personalität und ihre Professionalität wieder. Durch weitere Elemente, wie die Einbindung ihres Instagramprofils ist ihre Persönlichkeit auf ihrer Website noch besser wahrzunehmen.

„Mobile-First“ Ansatz

Kundenorientiert

Auf die Bedürfnisse des Kauf Parks hin entwickelte individuelle Lösungen.

Benutzerfreundlich

Es wurde großen Wert auf die intuitive und einfache Benutzbarkeit gelegt.

Lokales SEO

Für die Geschäfte des Kauf Parks wurde sehr erfolgreich lokale SEO-Maßnahmen umgesetzt.

100% Responsive

Aufgrund der hohen Anzahl an mobilen Nutzern wurde der „Mobile-First“-Ansatz gewählt.

Reduktion der Ladezeit

Für die reibungslose Bedienbarkeit wurde die Ladezeit erheblich gesenkt.

Verstärkte Sicherheit

Die Sicherheit der Seite wurde durch die aktuellsten Technologien verbessert.

"Projekt Auftrag"

„Das Team von Joofy hat meine Vorstellungen zu 100% umsetzen können! Ich bin total begeistert von ihrer Expertise, unserer Zusammenarbeit und besonders zufrieden mit meiner neuen Website.“

Rike Anton Yogalehrerin & Entrepreneurin