Case Study Marco Böhme

Case Study

Neben den zahlreichen Projekten von Marco hat er sich nun dafür entschieden seine persönliche Reputation auch Online erstrahlen zu lassen. Hierfür entwickelte Joofy ein innovatives Webdesign, welches Marcos Persönlichkeit wiederspiegelt und deutlich seine Kompetenzen aufzeigt.

Leistungen

> „Besonders & Innovativ“
> Mobile First Ansatz
> WordPress CMS
> Responsive Webdesign

Projekt Auftrag

NEW WEBSITE

Marco hat sich von Joofy eine Webpräsenz gewünscht, auf der er nicht nur seine bereits erfolgreich umgesetzten Projekte aufzählen und präsentieren kann, sondern auch auf neue und zukünftige Projekte verweisen kann.


Bei der Entwicklung von Marcos Seite wurde ein höchst individuelles Design entworfen, welches Marcos Hang zum Neuen und Außergewöhnlichen wiederspiegelt und gleichzeitig seine jahrelange Erfahrung als Verleger und Public Speaker darlegt.

“Mobile-First” Ansatz

Kundenorientiert

Auf die Bedürfnisse von Marco hin entwickelte individuelle Lösungen.

Benutzerfreundlich

Es wurde großen Wert auf die intuitive und einfache Benutzbarkeit gelegt.

Lokales SEO

Für die Geschäfte des Kauf Parks wurde sehr erfolgreich lokale SEO-Maßnahmen umgesetzt.

100% Responsive

Aufgrund der hohen Anzahl an mobilen Nutzern wurde der „Mobile-First“-Ansatz gewählt.

Reduktion der Ladezeit

Für die reibungslose Bedienbarkeit wurde die Ladezeit erheblich gesenkt.

Verstärkte Sicherheit

Die Sicherheit der Seite wurde durch die aktuellsten Technologien verbessert.

"Projekt Auftrag"

“COMING SOON”

Marco Böhme Entrepreneur & Verleger