Case Study Kauf-Park

Case Study

Auf der Suche nach einem innovativen Partner entschied sich der Kauf Park Göttingen für Joofy. Gemeinsam wurde der Relaunch der Website, inkl. der Einbindung von 3D-Rundgängen, interaktiven Lageplänen und Events vollzogen & meisterlich umgesetzt.

Leistungen

> Mobile First Ansatz
> WordPress CMS
> Responsive Webdesign
> 3D-Rundgänge
> Interaktiver Lageplan

Projekt Auftrag

Überschrift des Auftrags

Der Kauf Park Göttingen beauftrage Joofy primär mit dem Relaunch der Website. Die Vision des Center Management des Kauf Parks war es eine Webpräsenz zu kreieren, die die fachliche Kompetenz ihrer Geschäfte und gleichzeitig die innovativen Ansätze des Kauf Parks wiederspiegelt.


In enger Zusammenarbeit konzipierte Joofy das Webdesign für die neue Website des Kauf Park Göttingen und unterstütz den Kauf Park nachhaltig bei vielen weiteren Digitalisierungsthemen und insbesondere der Optimierung des Online Marketings.

„Mobile-First“ Ansatz

Kundenorientiert

Auf die Bedürfnisse des Kauf Parks hin entwickelte individuelle Lösungen.

Benutzerfreundlich

Es wurde großen Wert auf die intuitive und einfache Benutzbarkeit gelegt.

Lokales SEO

Für die Geschäfte des Kauf Parks wurde sehr erfolgreich lokale SEO-Maßnahmen umgesetzt.

100% Responsive

Aufgrund der hohen Anzahl an mobilen Nutzern wurde der „Mobile-First“-Ansatz gewählt.

Reduktion der Ladezeit

Für die reibungslose Bedienbarkeit wurde die Ladezeit erheblich gesenkt.

Verstärkte Sicherheit

Die Sicherheit der Seite wurde durch die aktuellsten Technologien verbessert.

"RELAUNCH WEBSITE"

„Wir haben mit Joofy eine regional ansässige und kompetente Digital-Agentur gefunden,die nicht nur technisch versiert sind, sondern mit gutem Auge und Sachverstand die gemeinsamen Ideen realisieren“

Jürgen Brunke Center Manager Kauf Park