Case Study
Auf der Suche nach einem innovativen Partner entschied sich der Kauf Park Göttingen für Joofy. Gemeinsam wurde der Relaunch der Website, inkl. der Einbindung von 3D-Rundgängen, interaktiven Lageplänen und Events vollzogen & meisterlich umgesetzt.
Leistungen
> Mobile First Ansatz
> WordPress CMS
> Responsive Webdesign
> 3D-Rundgänge
> Interaktiver Lageplan
Projekt Auftrag
Überschrift des Auftrags
Der Kauf Park Göttingen beauftrage Joofy primär mit dem Relaunch der Website. Die Vision des Center Management des Kauf Parks war es eine Webpräsenz zu kreieren, die die fachliche Kompetenz ihrer Geschäfte und gleichzeitig die innovativen Ansätze des Kauf Parks wiederspiegelt.
In enger Zusammenarbeit konzipierte Joofy das Webdesign für die neue Website des Kauf Park Göttingen und unterstütz den Kauf Park nachhaltig bei vielen weiteren Digitalisierungsthemen und insbesondere der Optimierung des Online Marketings.
“Mobile-First” Ansatz
"RELAUNCH WEBSITE"
“Wir haben mit Joofy eine regional ansässige und kompetente Digital-Agentur gefunden,die nicht nur technisch versiert sind, sondern mit gutem Auge und Sachverstand die gemeinsamen Ideen realisieren”
Jürgen Brunke – Center Manager Kauf Park